· 

Generalversammlung der Judounion Hallein-Golling

Pandemiebedingt fand erst nach fast drei Jahren die erste Generalversammlung der Judounion statt. Es konnte von vielen Veranstaltungen, Aktivitäten und sportlichen Erfolgen der letzten Periode berichtet werden, insbesondere der erste Staatsmeistertitel für den Verein durch Matthias Rettenbacher. Als Ehrengäste waren Roland Prucher, Obmann vom Behindertensportverband Salzburg und der Gollinger Bürgermeister Peter Harlander anwesend. Zum Ehrenmitglied wurde posthum Hermann Knapp sen. Ernannt. Zudem gab es auch Ehrungen für 10, 20 und 40 Jahre Judotätigkeit. Der neue Vorstand bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und wünscht allen einen gemeinsamen erfolgreichen Judoweg in die Zukunft.

Der einstimmig neu gewählte Vorstand:

Obmann: Prof. Andreas Bernhofer

ObmannStv: Peter Buchegger

Kassier: Peter Harlander

KassierStv: Alina Leitinger

Schriftführer: Manuel Buchegger

SchriftführerStv: Gerold Knapp