Alps Hockey League: Zweites Finalspiel um den österreichischen Meistertitel

© Sportwelt-Salzburg Kühnhold Sepp

Die Red Bull Juniors hatten heute die HC Wölfe aus dem Pustertal in der Salzburger Eisarena zu Gast. Im ersten drittel waren die Wölfe leicht überlegen konnten aber gegen die starke Abwehr der Juniors und Tormann Wieser keinen Treffer erzielen. 

Die Salzburger gingen durch ein Tor von Nikolaus Heigl in der 27 Minute mit 1:0 in Führung, Postwendend kassierten die Bullen den Ausgleich Treffer zum 1:1 durch Brett Perlini. 

Im letzten Spielabschnitt gelang den Juniors die erneute Führung durch Vladislav Polegoshko er erzielte das 2:1. Jedoch in der 53 Minute machte Daniel Glira das 2:2. In der 58 Spielminute holten der EC Red Bull Salzburg den Sieg wiederum erzielte Vladislav Polegoshko das Tor zum 3:2.